Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hmm.. Dann verstehe ich aber Madcatz nicht.. Man hätte ja die Buttons auf dem faceplate einfach im sc layout anordnen können.. Anstatt das so im PCB zu programmieren... Laut der Verkabelung müsste es ja Quadrat Dreieck R1 L1 X Kreis R2 L2 Sein... Sehr merkwürdig.. Hat Vllt noch jemand einen SCV PS3 Stick der das bestätigen kann?

  • Hallo! Ich habe mal einen neuen Fred dafür aufgemacht.. Ich hoffe das ist nicht schlimm.. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei dem Stick die Buttons neu verkabeln, da fiel mir auf das laut den Kabelfarben, und der Beschriftung an dem Teil wo die Kabel aufgereiht sind (Sry keine Ahnung wie man das nennt) die Tastenbelegung eigentlich wie bei dem normalen SF TE Stick sein müsste... Aber die Buttons triggern halt wie auf dem Artwork angegeben.. Also Soul Calibur Layout... Ist die Belegung dan…

  • Das mir der Folie ist echt ne gute Idee.. @macho: wie soll ich deinen Post Bitte verstehen?!

  • Danke nochmal für die vielen Antworten und das ihr soviel Geduld mit mir hattet Habe den SCV PS3 Stick heute nach der Arbeit bei Gamestop gekauft. Der Verkäufer hat etwas verdutzt geguckt als er den Preis eingescannt hatte xD Definitiv ein Schnäppchen. An das Namco/Sega Layout muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber das wird schon. Werde die Buttons aber neu verkabeln damit die Belegung passt. Und ein Full Size Plexi fehlt noch... Im Arcadeforge Shop habe ich keins für den Stick gefunden... Der …

  • Moin, ja ich hab denen eine MAil geschrieben, aber bis jetzt kam nix.. Ich habe aber noch ein bisschen online recherchiert und in einem Gamestop in meiner Nähe einen Mad Catz SoulCalibur V Arcade FightStick SOUL Edition für 49,99€ gefunden und mir direkt zurücklegen lassen. Der hat ja kein Vewlix Layout... Sollte ich auf die antwort von gamesharkstore warten oder direkt den Soul Calibur Stick nehmen?

  • Was ein scheiss... Ich hatte noch nicht bestellt weils n Problem mit PayPal gab... Jetzt wollte ich gerade bestellen und dann steht da "Discount code entered is invalid" nach der Code eingabe... Das kann doch nicht wahr sein... Hat jemand vllt noch einen Tip wo ich für um die 70€ einen gleichwertigen Stick herbekomme? Bin gerade echt baff... Einen Tag zu spät bestellt und dann sowas...

  • Zitat von Daijoubu: „Der Gameshark Store schmeisst im Moment die XTekken und Soulcalibur Sticks für 60€-80€ raus, vielleicht ist da was für dich dabei: z.b. gamesharkstore.de/Street_Fight…Line_fr_Xbox_360/5047/295 (mit Rabattcode 60€)“ Vielen Dank!! Hab mir direkt den SFxT FS Pro für 60€ bestellt. Der Monat ist gerettet!

  • Danke für eure Antworten.. Hab mir dann doch den Mortal Kombat Tournament Edition Fightstick für 44,99€ geschnappt. Mittlerweile hat der Händler den Preis auf 99,99€ angehoben! Schwein gehabt :thumbsup: Werde mir aber nächsten Monat noch einen anderen Stick zulegen. Eventuell wirds der Qanba Q1..Mal schauen.. Der wird dann aber noch mit Sanwa Teilen gemoddet. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?? MfG

  • Guten Abend liebe HardEdge Gemeinde, ich habe eine kurze Frage.. Ich möchte mir mal wieder einen neuen Stick gönnen (momentan keiner vorhanden..), und nun bin ich auf diese beiden Angebote gestossen: Mortal Kombat Tournament Edition Fightstick: 44,99€ ebay.de/itm/Mortal-Kombat-Edit…in_77&hash=item53f4f33091 & Hori Wireless Arcade Stick 3: 39,99€ amazon.de/PS3-Wireless-Arcade-…9J1&coliid=I3M5IOS5UM007G Bis jetzt tendiere ich zum MK Stick, einmal wegen dem unglaublich günstigen Preis (kostete wohl…